BMW-Z1-Roadster.de


Die Touren Seite

 

 

 


Die Touren als GPX Dateien zum Download für die Navis.
Wer Hilfe zum Navi benötigt, liest mal hier. Die Karten können als Vorschau in Google geöffnet werden.


Google Karte

Downlod

Tour Beschreibung

Sauerland - >


Die Strecke führt einmal quer durch das Sauerland. Sie ist entstanden, um von Büren nach Olpe zu gelangen. Dies lässt sich aber genauso gut von Olpe nach Büren nutzen. Wenn man in Wewelsburg zu Besuch in Pottis Garage war oder dorthin fährt, ist dies eine schöne Alternative.
In Weuspert hat man auch die Möglichkeit, im Landgasthof Rademacher gut zu essen. Kommt man von Büren, sind dies ca. 100Km und 2:00h. Von Olpe ist dies ca. 40Km und ca. 0:40h. Streckenführung:so gut wie nur Nebenstraßen
Streckenprofil: Büren, Warstein, Hirschberg, Freienohl, Eslohe, Weuspert, Borghausen, Helden, Biggesetalsperre, Olpe
Strecken Info:142Km / 2:40h





Dies ist eine Tages-Tour. Der Start ist in Amt Bilstein und führt uns über schöne Nebenstrecken mit ein paar Schleifen nach Erndtebrück und von da zum Mittagstisch nach Zinse in den Gasthof Afflerbach. Der Inhaber ist auch gleichzeitig Inhaber eines schönen Motorrad-Museums. Nach Absprache kann man dies in Erndtebrück besichtigen. Weiter geht es dann über Battenberg, vorbei an Frankenberg nach Winterberg. Hier kann man dann noch einen Kaffee trinken, bevor es dann weiter geht. Um nicht auf der B226 zu fahren, biegt man nach Bad Frederburg ab, um so nach Lennestadt zu gelangen und dann kurze Zeit später den Ausgangspunkt wieder zu erreicehn.
Streckenführung:so gut wie nur Nebenstraßen
Streckenprofil: Amt Bilstein, Erndtebrück, Battenberg, Frankenberg, Winterberg, Bad Frederburg, Lennestadt
Strecken Info: 240Km / 4:40h


GPXViewer bereitgestellt von Jürgen Berkemeier / GPXViewer


Sollten Angaben oder Links hier nicht erwünscht sein, bitte ich um Kontaktaufnahme, um diese zu bereinigen.
Es werden auch gerne weitere Links aufgenommen, wenn man mir diese mitteilt unter   Z1 @ BMW - Z1 - roadster . de

 

   Startseite

  Impressum

Z1 TIPPS

Z1 Historie Z1 Reisen Events